Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.2019: Tohuwabohu 71 | Raw Air 134 | Tower Of Song 96 › Antwort auf: 19.12.2019: Tohuwabohu 71 | Raw Air 134 | Tower Of Song 96
sam
pheebee
knuffelchen„Aprospros tanzen nach Bildchen: mir musst du Kreidepfeile auf den Boden malen…“ Dann hast Du das „Wesen“ von tanzen noch nicht begriffen. Ich würde Dir empfehlen mit einer guten Gitarrennummer zu beginnen. Die Augen zu schließen (keine Bildchen) und auch den Gedanken „ich tanze meinen Namen“ ebenso wie alle übrigen aus dem Kopf zu streichen. Tanzen ist wie andere existenzielle, körperliche Dinge. Da brauch man keinen Kopf. Macht man auch nicht nach Anleitung.
Ich bin der größte untalentierteste Nicht-Tänzer der nördlichen Halbkugel. Absolut hoffnungslos. Mein Platz ist an der Theke.
Auch kein „Ausdruckstanz“?
![]()
Mein letzter Tanzversuch vor Jahrzehnten endete mit einer Bänderdehnung im Sprunggelenk und einem Meniskusschaden.
Gar kein Ausdruck.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.