Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10954171  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

beatgenroll

magicdoor … Genesis habe ich mehr als 2 Jahrzehnte lang so gut wie gar nicht mehr gehöhrt.

Nun denn, da muss man dann halt aber auch nicht unbedingt mitmachen, wenn einem die Musik so gar nicht zusagt, oder!??

Muss man halt natürlich nicht unbedingt. Und muss auch ich halt natürlich nicht unbedigt. Allerdings will ich gerne. Bis auf das schwer erträgliche „Calling All Stations“ befinden sich (noch immer) alle LPs in meiner Sammlung und somit ist das eine günstige Gelegenheit, mich mit dem Werk noch einmal auseinanderzusetzen.

Wenn es für die Mehrheit anders besser passt, ist das für mich natürlich vollkommen in Ordnung.

Ansonsten bevorzuge ich die Variante, die Talking Heads um eine Woche zu verlängern und alles weitere um eine Woche zu schieben.

@ediski  Bei Roxy Music bin ich selbstverständlich dabei. Im Kampf Früh- gegen Spätwerk zählt jeder Punkt!

--

mad as martl can be