Antwort auf: Ranking Santana/Carlos Santana-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking Santana/Carlos Santana-Alben Antwort auf: Ranking Santana/Carlos Santana-Alben

#10953545  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,692

beatgenrollAlso ein richtiger Fan vom Carlos und seiner Band bist Du ja nicht, Pipe!

Was dem einen sein Van Morrison ist dem anderen sein Carlos Santana. Die ersten drei Alben finde ich schon richtig gut. Und zu „Inner secrets“ habe ich wohl eine ganz persönliche Verbindung. Dazu noch „Moonflower“ und „Zebop!“ und mehr bräuchte ich eigentlich nicht. Habe aber noch einige LPs aus früheren Jahren im Regal und zwar „Marathon“, „Shango“, „Freedom“ und „Beyond appearances“. Dass ich die zwingend brauche, kann ich allerdings nicht behaupten. Die Zeit von „Caravanserai“ bis „Festival“ geht bis auf einige wenige Tracks nicht an mich. Mit „Santana IV“ hätte mich Carlos Santana später fast noch einmal wieder gepackt. Aber eben auch nur fast.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill