Antwort auf: 17.12.19: Old New Songs #53, Ausgepackt, One Sound… and others! #68

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.12.19: Old New Songs #53, Ausgepackt, One Sound… and others! #68 Antwort auf: 17.12.19: Old New Songs #53, Ausgepackt, One Sound… and others! #68

#10953213  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

sparch

pheebeeSteve Wynn ist ein grundsympaticher Mann. Habe ihn im September mit TDS erlebt und da war Chris Cacavas auch dabei. Haben sich nach dem Konzert locker unters Volk gemischt. Und Denis Duck ist ein Witzbold vor dem Herrn btw. Leider den Auftritt mit dem Akustikset der beiden Wynn/Cacavas dann später aus zeitlichen Gründen verpasst.

The Dream Syndicate live fehlt mir leider noch. Steve meinte zwar neulich, dass er mit der Band auch mal im Red River spielen will, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.

Kenne deine Location ja nicht, aber in Hamburg waren sie im Nochtspeicher und das ist wie ein etwas zu groß geratenes Wohnzimmer. Fast familär, wirklich. Ich liebe ja solche Shows. Näher kommt man den Musiker eigentlich kaum.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.