Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Simple Minds › Re: Simple Minds
HerlingAchgottja… Umbra et Imago… gibts das ZILLO eigentlich noch?
UMBRA ET IMAGO ??? :(
Warum das denn ???
Jetzt bin ich ausnahmsweise mal derjenige, der darum bittet, beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben…
Und bitte keinen UMBRA ET IMAGO-Thread aufmachen! Bitte! Sonst kann ich für nichts mehr garantieren! WIRKLICH NICHTS!!!
Und „das Zillo“ gibt’s auch noch! Habe ich letztens erst in der Zeitschriftenecke bei „Karstadt“ gesehen. Hab’s mir auch mal wieder gekauft nach Jahren, hab’s aber zwischen meiner „Bravo“ versteckt, denn es war mir ja dann doch peinlich, damit gesehen zu werden… :lol:
Und übrigens, Citizen Herling, nix für ungut. Natürlich ist mir klar, daß „Belfast Child“ auf „She moves…“ aufbaut! Manchmal liebe ich diffuse Aussagen, zum um die Ecke denken. Ich wollte halt auf die Klischeehaftigkeit des Songs anspielen. A propos, Klischee, also UMBRA ET IMAGO… – Halt, Bender, lieber nicht… ;)
Aber wenn du auf „She moves…“ so stehst: Teste doch mal die „Coverversionen“ von ALL ABOUT EVE (geht so…) und REVOLUTIONARY ARMY OF THE INFANT JESUS (Grandios!) an. Lohnt sich…
So long,
der ehrliche Bender
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad