Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

#10952119  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,764

Danke für die souveräne Turnierleitung, @pipe-bowl.

Auf dem Sieger-Treppchen ein weitgehend erwarteter Einlauf, aber dahinter doch die eine oder andere Überraschung: „Goin‘ Back“, „I’ll Feel a Whole Lot Better“ und „My Back Pages“ hätte ich dann doch nicht so hoch erwartet, dagegen war ich bei „5 D (Fifth Dimension)“, „Hickory Wind“ und „Mr. Spaceman“ eigentlich von TOP 10-Plätzen ausgegangen.

Bei den Alben überrascht mich der große Vorsprung von „Younger Than Yesterday“, während ich „Sweetheart of the Rodeo“ vielleicht ein bißchen höher erwartet hätte.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)