Re: Simple Minds

#1095177  | PERMALINK

herling

LowriderDas die letzten Alben unter Ausschluß der Öffentlichkeit liefen, hatte mit dieser unglaublichen Plattenfirma Eagle zu tun. Es gab keine Promo. Konzerte waren immer ein Kracher nicht nur weil einige vom Fanclub mitreisen ;-) (….) Unglaublich was so manche Kritiker im Web so raus lassen. Aber so ist es halt hier. Ich freue mich das es Kerr und Co noch gibt und werde 06 in H und BI dabei sein. ;)

Klar gab es Promo zum Album „Cry“: Ich erinnere an Jims genialen Aufruf an die Fans die Radiostationen anzurufen damit sie die Single spielen! Vielleicht hätte man besser hier und da eine Anzeige schalten sollen. Außerdem könnte Herr Kerr während der Konzerte mal mehr als zwei neue Songs spielen, es soll ja Leute geben die NICHT wegen der 20 Jahre alten Kamellen zu Konzerten gehen.

Zu den die-hard Fans: Diese Beobachtung habe ich vor allem von jemandem der auf der letzten Tour drei oder vier Konzerte mitgemacht hat (ich selbst: zwei). Und aus Gesprächen mit dem einen oder anderen dieser Fans wage ich zu behaupten: „Meine“ These ist korrekt.

--

There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)