Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Simple Minds › Re: Simple Minds
Weshalb? Sie haben einen der besten Frontmänner der gesamten Musikszene, wohl einzigartig in der Form seiner Bühnenshow- charismatisch, menschlich, hampelt nicht rum auf der Bühne und findet sofort den Zugang zu den Konzertbesuchern. Ich kann mir ein Urteil erlauben, war schließlich schon 10 Mal dabei. Black & White ist kein Hammer, aber ein guter Schritt zurück zu alter Stärke! Charlie Burchill, hauptverantwortlich für diese Komposition steigert sich wieder und Mel Gaynor lässt die Drums wieder krachen…Die Jungs sind noch einigermaßen jung und haben gesund gelebt, da ist bei gewissem Ehrgeiz noch einiges zu erwarten. Die Tourneen werden übrigens mit zunehmenden Alter immer besser, vor allen Dingen spielen sie am Abend länger als früher, sie sind noch topfit! Die beste CD der Simple Minds und für mich die beste CD aller Zeiten ist New Golddream, für mich immer noch unglaublich, höre ich wirklich jede Woche! Gleichnamiges Lied, übr. nie ausgekoppelt, ist für mich ihre beste Single neben Love Song und Waterfront. So, nun gebt den Minds noch ein wenig Zeit, – Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!- ich glaube da kommt noch was! und im Sommer kommen mit Sicherheit auch größere Open- Airs! Bis denne!
--