Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

#10951485  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,895

beatgenroll

mozzaGlückwunsch an beatgenroll zur Erlangung des Konsens-Titels!

Ja gibts das denn!! Ich hasse diesen Titel – und gewinne in Kürze bereits zum dritten Mal. Gut, ich muss schon einräumen, dass ich im Grunde ein ziemlicher Mainstreamer bin. Und der Foxy macht gar den Dritten, Tomses den Vierten. Wir ollen Mainstreamer.

Das sag ich ja auch immer. Und Mainstream ist keine Schande.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.