Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

#10951341  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

beatgenroll

mozzaGlückwunsch an beatgenroll zur Erlangung des Konsens-Titels!

Ja gibts das denn!! Ich hasse diesen Titel – und gewinne in Kürze bereits zum dritten Mal. Gut, ich muss schon einräumen, dass ich im Grunde ein ziemlicher Mainstreamer bin. Und der Foxy macht gar den Dritten, Tomses den Vierten. Wir ollen Mainstreamer.

Gut, dass du es sportlich, selbstironisch und nicht so ernst nimmst. Dann kann ich dir ja auch ganz wohlwollend und ohne Hintergedanken gratulieren.