Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Byrds-Tracks

#10950769  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,634

Die Regel ist eigentlich, dass wir die Album-Version unterstellen, wenn es nicht anders vermerkt ist. In Sachen „The Byrds“ gab es in dieser Umfrage nur zwei Songs, wo unterschiedliche Versionen genannt waren. Einmal halt „Why“ mit Album- und Single-Version. Und zum anderen „Lover of the bayou“, wo die Album-Version die Live-Version ist und eine Studio-Version später als Bonus-Track veröffentlicht wurde. Auch diese Studio-Version wurde ein Mal explizit gewählt.

Wenn ich jetzt die „Why“-Version verschieben würde von a nach b, hätte das Konsequenzen für alle Listen (Gesamtliste, Albenranking-Liste und vor allem Konsensheini-Liste). Ich würde mir das an dieser Stelle gerne ersparen, auch mangels Zeit, da es vor allem in der Gesamtliste auf den ganz vorderen Plätzen keine Auswirkung hätte. Okay?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill