Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10949121  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 72,182

Unterkomplex? Die zeitliche Abfolge und die Reihenfolge der Szenen im Film ist eines der wesentlichen Merkmale, die den Film für mich groß machen.

Marcellus Wallace hat Vincent Vega auf Butch Coolidge angesetzt, weil dieser ihn mit dem Boxkampf gelinkt hat. Butch muss in die Wohnung, um die Uhr zu holen und weiß, dass er in Gefahr ist. Schließlich hat Butch Vincent zuvor bei Marcellus im Club getroffen und weiß, dass er für Marcellus arbeitet.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill