Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10947367  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

pipe-bowlLeg Dir doch mal was von „The Byrds“ auf.

Du meinst ihr letztes Studio-Album? Das habe ich schon mehrfach gehört. Eventuell schafft es ein Track davon in die Liste.

Untitled muss ich noch mal hören, außerdem die Non-Album Singles, ein paar B-Seiten und das Album Farther Along (glaube zwar nicht, dass ein Track davon in die Liste kommt, aber ich bin gründlich).
Zurzeit sind ca. 25 Tracks in der Vorauswahl, diese muss ich noch mal gegenhören, um die Reihenfolge zu bestimmen.

Im Übrigen habe ich 11 der 12 Studio-Alben und dies schon ca. zehn Jahren. Also unvertraut bin ich keineswegs mit dem Werk der Band.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude