Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10947361  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,198

pipe-bowl

mozza

pipe-bowlIch schrieb „ein wenig vertraut“. Ich weiß gerade nicht, was Du jetzt daraus machen möchtest.

Ich habe deinen vorigen Post so gelesen, dass du mir indirekt mangelnde Vertrautheit mit dem Werk der Byrds unterstellst. Ansonsten hättest du dir deinen Hinweis auf die wünschenswerte Vertrautheit ja sparen können.

Ich unterstelle Dir gar nichts. Du hattest sinngemäß geschrieben, drei Wochen wären für Dich zu wenig Zeit, um sich gründlich durch das Gesamtwerk zu hören. Das hört sich für mich nach einer Erfordernis Deinerseits an. Und da habe ich für mich reflektiert, dass ich mich nicht gründlich durch das Gesamtwerk hören musste, um meine Liste zu erstellen. Und das ist sicherlich von Vorteil. Dass eine Vertrautheit mit dem Thema wünschenswert ist, habe ich zwar nicht geschrieben und auch nicht gemeint, sie aber vorausgesetzt, damit ich mich im zeitlichen Rahmen bewege. Wie lange hast Du bei den Pet Shop Boys gebraucht?

Bei den Pet Shop Boys nicht so lange, weil ich das Werk der beiden (noch) besser kenne. Aber ungefähr zwei Wochen waren das schon. Wobei ich schon vor Beginn der Umfrage in freudiger Erwartung angefangen hatte, die Pet Shop Boys – Alben aufzulegen. Im Kalender notiert habe ich das natürlich nicht. ;-)

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude