Antwort auf: 08.12.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 08.12.2019 Antwort auf: 08.12.2019

#10946645  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

night-beatLisa Pezzino war bei dir in Berlin zu Gast, DJ? Wie kam es dazu, wenn man fragen darf? Pezzino hat mich vor einiger Zeit mal gefragt, warum „quite a few orders from Germany“ für die Last Spring-LP eingetrudelt sind. Da konnte man wieder mal auf Roots verweisen. Was hältst du denn von Spread The Feeling? Oder wird die Platte noch im RS thematisiert? Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch! Was für eine Leistung!

Als „Leistung“ sehe ich das nicht, auch wenn die schiere Zahl von Tonarmschwenks (weit über 50.000) auch eine körperliche Komponente hat. Aber im Ernst: danke!

Lisa war auf Promo-Tour im Alten Europa und fand mich via Radio Eins. Etliche Exemplare von „Last Spring“ seien von hier geordert worden, sagte sie, und alle zur selben Zeit. Du warst also einer der Hörer, die sie auf „Roots“ aufmerksam machten. Auch dafür: danke!

„Spread The Feeling“ hat mich nicht gerade umgehauen, ist aber eine sehr ordentliche, durchaus hörenswerte Platte (* * *). Keine Ahnung, ob sie im RS thematisiert wird. Von mir jedenfalls nicht.

--