Antwort auf: 10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95 Antwort auf: 10.12.2019: Radiozettel 76 | Walters Nachtrock 98 | gypsy goes jazz 95

#10946443  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

clasjaz

gypsy-tail-wind Mingus kannst Du sonst z.B. auch nicht ertragen.

Doch, eben. – Wann kommt jetzt Koglmann?
Das ist alles sehr zum Bedenken, und ich wundere mich ja selbst über meine abermals schnelle Ablehnung von Matana Roberts. Ist ja auch nicht wichtig. Eine Bricolage, bei der mehr als der Bricoleur herauskommt, habe ich bisher selten gesehen. Roberts gehört für mich nicht dazu. Ist doch wirklich auch egal, welche Meinung ich zu ihr habe. Ich möchte mich mit ihr nur nicht mehr belästigen.

Den Faden müssen wir mal in anderem Rahmen fortspinnen … denn der Herr God-Art ist doch auch ein Bricoleur vor dem Herrn … und ja, Mingus eben auch, würde ich behaupten (und mit offensichtlichen Traditionsbezügen wirft er ja nur so um sich).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba