Antwort auf: 08.12.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 08.12.2019 Antwort auf: 08.12.2019

#10944909  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

gipettoIst @magicdoor eigentlich der neue @hat-and-beard?

Eher nicht.

Wenngleich ich hat-and-beard natürlich überaus schätze.

Er erstellt immer gleich perfekte Playlists und führt im Zweifel auch Thread-Selbstgespräche, während ich meist schweigend genieße.

Ein sehr großer Unterschied liegt auch in unserer Wertschätzung für Never Ever und die All Saints, für die es ja heute kein Special gab. Vielleicht zu Ausgabe 1700. Bis dahin höre ich dann eben Green On Red.

Good night und auf viele weitere aufregende Sendungen.

--

mad as martl can be