Antwort auf: Alanis Morissette

#10944663  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,954

cloudy

beatgenrollCloudy, „Jagged little pill“ bei mir immer noch ein konstantes Meisterwerk.

Sehr schön! Aber ich selber komme da noch nicht auf glatte 5 Punkte. Aber mal sehen, was da die Zeit vielleicht noch so bringt…

@cloudy: Die Zeit bringt ein neues Album. http://forum.rollingstone.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif Am 01. Mai 2020 kommt „Such Pretty Forks In The Road“ – wenn Du reinhörst, berichte doch mal. Ich habe AM völlig aus den Augen verloren. Im Sony-Newsletter schrieben sie neulich:
„Sie schrieb Musik für Kinofilme und stand auch selbst als Schauspielerin in Film- und TV-Produktionen vor der Kamera. Sie ist sie eine begeisterte Unterstützerin der Stärkung von Frauenrechte sowie der spirituellen, psychologischen und physischen Wellness. Im Jahr 2016 startete Alanis den monatlichen Podcast „Conversation with Alanis Morissette“ mit Gesprächen mit einer Vielzahl von Autoren, Ärzten, Pädagogen und Therapeuten zu einem breiten Spektrum psychosozialer Themen, von Spiritualität über Entwicklungstheorie bis hin zu Kunst.“

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams