Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10944539  | PERMALINK

cleetus

pfingstluemmel Lange nicht mehr gesehen und erfolgreich verdrängt, dass John Candy einen Gastauftritt hat. Schönste Fantheorie aus diesem Internet: Kevin wächst heran und wird zu Jigsaw aus der SAW-Reihe.

Gus Polinski, der Polka King of the Midwest mit Hits wie Polka, Polka, Polka oder Beer Barrel Polka, ist der warmherzigste Nebencharakter den man sich vorstellen kann, die personifizierte Weihnachtsseligkeit. (Candy hat seinen Part komplett improvisiert, keine Gage verlangt und ist nach einem 23h Drehtag wütend nach Hause gegangen.)

Ich hab mal gelesen (im großen „Home Alone“-Buch), dass die Art und Weise wie Joe Pesci bzw seine Stuntmen fallen – hoch und weit – eine neue Schule für das Stunt-Handwerk definiert hat und wenn man heutzutage einen „Home Alone“ verlangt, ein jeder weiß wie er zu stürzen hat.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block