Antwort auf: Klassik-Neuheiten

#10943725  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,403

gypsy-tail-wind Die Papp-Boxen sind üblicherweise mit Deckel, der sich ganz abnehmen lässt und, darin die CDs in Papphüllen und obendrauf ein Booklet im Format, das auch in eine regulare Plastic-Hülle passen würde – ist die Shostakovich auch so gestaltet?

ja, ist ein dünner Pappkarton mit abnehmbarem Deckel (ähnlich einer Pralinenschachtel :D) und einem Booklet in CD-Case-Größe; über eine stabilere Box hätte ich mich schon gefreut…ich wusste nicht, dass das die reguläre Präsentation ist. Gegen die Papphüllen habe ich eigentlich auch nichts, aber wenn die CDs in Vinyloptik so schön gestaltet sind, hätte man sie doch anders präsentieren können, z.B. auch in durchsichtigen Hüllen… das wirkt so verschenkt. Evtl. besorge ich mir noch durchsichtige Hüllen, da ich die Box eigentlich ungern auflösen möchte.  Naja, alles eigentlich keine Probleme :D  Auf die Musik kommmt es an und die ist wunderschön.

Vielen Dank auch für die Tipps zu den 24 Preludes & Fugues…

--