Antwort auf: Die Dekadenbestenlisten der Musikmagazine (2010s)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die Dekadenbestenlisten der Musikmagazine (2010s) Antwort auf: Die Dekadenbestenlisten der Musikmagazine (2010s)

#10943549  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,801

pfingstluemmel

krautathausEs bringt doch nichts, die eigenen Befindlichkeiten ggüber Bands oder Künstler den Vermißten gegenrechnen zu wollen. Psychedelic Pill war nicht nur für mich, sondern auch im Rating der Hörer sehr weit oben gestanden und in den Magazinen hochgelobt. Ich kann selbst auch nichts mit Kanye West anfangen, aber dass seine beiden Alben oft sehr gut besprochen und gelobt wurden, kann ich nicht irnorieren.

Die Alben von z.B. Jack White, Neil Young & Crazy Horse, Randy Newman und U2 mögen Fan-Pleaser gewesen sein, das kann man honorieren; sie zu den besten Alben des Jahrzehnts zu zählen, wirkt aber eher wie zusammengeklaubte Lückenfüller, um auch auf 100 Alben zu kommen. Lazy.

https://www.metacritic.com/music/psychedelic-pill/neil-young-crazy-horse

Magst du zwar ignorieren, spielt aber bei der Wahl dieser Listen eine Rolle und ist alles andere als Mittelmaß.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko