Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10942779  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

sparch

onkel-tomNö. Ich weiß anhand der Tracks, die ich gehört habe, dass mir deren Musik nicht gefällt. Warum also ein ganzes Album durchhören?

Viel kann es dann nicht gewesen sein. Der Band, und ja, es war eine Band, gelang es immer wieder, unterschiedlichste Spielarten zu einem großen Ganzen zusammenzufassen. Backstreet Boys Witzchen zeigen da nur umso deutlicher, dass man sich mit der Band nie näher beschäftigt hat. Muss man auch nicht, aber dann kann man es eben auch einfach bei einem „kann ich nichts mit anfangen“ belassen.

Eben. Ich kenne von den Beastie Boys nicht allzu viel und habe bisher lediglich zwei Alben(Licensed To Ill, Check Your Head) von ihnen. Aber die Beastie Boys auf Rap zu reduzieren ist schlicht und ergreifend unzutreffend.Das mag bei LTI noch passen, bei CYH passt es nicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein