Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
onkel-tomAlso die Beastie Boys mit den Beatles zu vergleichen ist schon gewagt. Ich mag keinen RAP (habe ich schon mehrfach hier geschrieben). Was soll mich dann auf einem Beastie Boys Album begeistern????
Die Musik der Beastie Boys ist (soweit ich sie kenne) so vielfältig wie die der Beatles. Ich hätte es gelten lassen, wenn du angeführt hättest, dass dich die quäkigen Stimmen nerven, aber das Rap-Argument zieht nicht. Die Beasties sind Crossover im besten Sinne. Als halbwegs Pop-Gebildeter müsste dir alleine schon das Sampleraten auf Paul’s Boutique Spaß machen. Mal ganz abgesehen davon, dass Tracks wie z.B. Sabotage, Sureshot oder Intergalactic doch völlig unterschiedliche Stadtviertel bewohnen und du hier mal eben eine Rap-Allee planieren willst.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.