Antwort auf: Die Dekadenbestenlisten der Musikmagazine (2010s)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die Dekadenbestenlisten der Musikmagazine (2010s) Antwort auf: Die Dekadenbestenlisten der Musikmagazine (2010s)

#10941983  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,220

go1 Zum Beispiel?

Es ging mir hier tatsächlich um die Billboard Liste, ich habe die Zuordnung aber erst nach dem Post nochmal durchgesehen. Von Sheeran über Cardi B bis hin zu Riri, Pink, Adele, Ke$ha, Mars, Grande, Rae Sremmurd usw. usf. sind das alles Acts, die sicher ihre Momente haben und hatten – aber haben sie auch nur ein Meisterwerk auf Albumlänge gemacht? Mal ganz abseits einem der besten Werke der Dekade.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon