Antwort auf: Liam Gallagher

#10940591  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Eine treffende Kritik zum Konzert in London vergangene Woche:

https://www.clashmusic.com/live/live-report-liam-gallagher-o2-arena-london

Vermutlich nicht nur von der Dimension (2×20.000 am Donnerstag/Freitag) das größte Hallenkonzert, das ich erlebt habe. Die Kritik deutet es richtig an, Liam Gallagher ist auf der Insel    zur generationenübergreifenden Ikone geworden,  er wird den Staffelstab der größten Band nach den Beatles im UK weitertragen. Mit seinem zweiten Album hat er sich endgültig freigeschwommen. Sein am Freitag angekündigter Gig im Heaton Park im Sommer war binnen kürzester Zeit am gleichen Tag ausverkauft.

An die Tour in Europa im Februar mag ich vor diesem Hintergrund noch nicht so recht glauben.

 

--