Antwort auf: 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10940087  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,857

gypsy-tail-wind mich würde es jedenfalls freuen (und es drängt sich die Frage auf, ob ich mit der jüngsten Niescier-CD auf Intakt, auf der ja auch der tolle Trompete Jonathan Finlayson mitwirkt, einen Versuch machen sollte … wer kennt diese denn @.nicht_vom_forum @.imernst @.dietmar_?

 
Mir geht es ähnlich wie @.imernst. Die CD ist hier in irgendeinem Stapel und ich habe sie zwar bestimmt als Erstdurchang gehört, kann mich aber spontan nicht daran erinnern, wie ich die CD fand. War also anscheinend zumindest kein Totalausfall.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick