Antwort auf: Mötley Crüe

#10939707  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

choosefruit

bullitt

doc-fIch finde es lustig, dass sich manche Leute hier so provoziert fühlen von Spandex und Haarspray. Erinnert mich ein wenig an meine Großeltern.

Hehe, das funktioniert hier verlässlich seit fast 20 Jahren. Wenn man User schnellstmöglich triggern will, einfach den Namen Mötley Crüe irgendwo posten und Popcorn bereitstellen.

Wäre doch einmal interessant herauszufinden, welche Hair Metal Band die größte Schnappatmung im Forum verursacht. Anwärter auf das Treppchen wären neben Mötley Crüe wohl Poison und Twisted Sister.

Na ja, mehr Spaß würde es natürlich machen, wenn man die Hair Metal – Verächter fesseln würde in einer abgelegenen Lagerhalle und sie ein ganzes verdammtes Wochenende schonungslos der Musik ausgesetzt wären bei ziemlich hoher Lautstärke… und dann noch die Video-Clips auf riesigen Monitoren.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude