Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

#10938671  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,311

nail75

pink-nice3

kinkster

pink-nice3
Wenn es schlecht ist…ist der Preis doch egal!
Scheiße wenn man es sich schon so schlecht gehört hat,nicht?
Für mich ist es immer noch geil!

pink-nice3
Wenn’s doch aber für ihn nichts ist…..

Und?…..ich hab’s bei mir noch nicht über Anlage gehört…du schon!

Also auch ich verstehe die letzten Posts von dir gar nicht mehr. Mir schwirrt bei deinen Posts genauso der Kopf wie kinkster. Bist du beleidigt oder getränkt – stellvertretend für Pink Floyd?

Er hat den Hauptteil der Veröffentlichung als schlecht empfunden(was nicht schlimm und legetim ist)….warum soll man sich da noch um was kostengünstigeres bemühen….das verstehe ich eben nicht.
Warum sollte ich da gekränkt sein?
Bin nicht dr.m.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233