Antwort auf: The Sound of Japan

#10937283  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

irrlicht

grievousangel Schön, dass Aoba zu gefallen weiß – ich hatte es ja insgeheim vermutet, aber trotzdem gehofft. Finde es immer noch superinteressant, dass Irrlicht da selbst drüber gestolpert ist. Das Internet ist so riesig und gleichzeitig so klein.

Ich studiere halt regelmäßig die rateyourmusic Listen und Aoba ist dort schon eine der gefeiertsten japanischen Künstlerinnen der Dekade.

Ahhhh klar, rateyourmusic! Da kommen auch immer wieder so Perlen ins breitere Rampenlicht, sehr cool! Wenn du dort wieder etwas findest, was interessant klingt, lass es uns bitte wissen. :bye: Habe auch noch ein paar Künstler im Hinterkopf, die ich irgendwann kurz oder auch wieder länger vorstellen möchte.

--