Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10935399  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,136

klausk

onkel-tom

Für Dich wird es wahrscheinlich nicht nachvollziehbar sein, warum ich Deine Number 1 My Back Pages nicht gelistet habe. Genauso wie ich es nicht nachvollziehen kann, dass Du die meine (Chestnut Mare) nicht berücksichtigt hast.

So ist das Leben. „Chestnut Mare“ ist dann einer der *****er auf den folgenden Plätzen.

Immerhin. Die Konkurrenz ist halt sehr groß. Ich habe mich ein bisschen schwer getan mit zu vielen Dylan-Songs im Ranking. My Back Pages habe ich mit ****1/2 bewertet. Es liegt wohl daran, dass ich zu sehr auf Dylan’s Fassung fixiert bin.

Ich bin auf die „The Nice“- Fassung fixiert.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233