Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds
klausk
pink-nice3 1.Everybody’s been burned 2.Chestnut Mare 3.Just a Season 4.Eight miles high 5.Here without you 6.THOUGHTS AND Words 7.Going Back 12.Mr.Tambourin Man 13.Have you seen her face 15.You aint going nowhere 16.Ballad of Easy Rider 19.I’ll feel a whole lot better
Gute 12 Überschneidungen. Über Chestnut Mare freue ich mich besonders. Just A Season auch sehr schön. Ich hätte drauf gewettet, dass Thoughts … bei Dir Top ist.
Die Songs klingen am besten auf der ersten Byrds-Box (1990 zu Weihnacht bekommen)
Die heutigen remaster sind meist zu hell klingend.
Aber schlecht klingt die Box mit allen Einzelscheiben auch nicht.
Derzeit für 22 Euronen bei Jpc.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233