Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10934963  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,080

1.Everybody’s been burned
2.Chestnut Mare
3.Just a Season
4.Eight miles high
5.Here without you
6.THOUGHTS AND Words
7.Going Back
8.Draft Morning
9.Yesterday’s Train
10.Bugler
11.All the Things
12.Mr.Tambourin Man
13.Have you seen her face
14.Renaissance Fair
15.You aint going nowhere
16.Ballad of Easy Rider
17.Truck stop Girl
18.Lazy Waters
19.I’ll feel a whole lot better
20.I See you

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233