Antwort auf: Aktueller Jazz

#10934765  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,807

gypsy-tail-wind
EDIT: nein, die Human Feel war ja gar nicht im Abo – ich bin da der Promo aufgesessen und hab sie freiwillig ( ) bestellt. Kennt sie (oder frühere Alben der Gruppe, die ich bisher gar nicht kannte) sonst jemand hier?

 
Ich kenne von den vier Musikern nur Kurt Rosenwinkel und Jim Black von einigen Live-Erlebnissen. Beide fand ich durchaus uneinheitlich in der Qualität und tendenziell eher „ok“ als wirkklich bemerkenswert (bei Rosenwinkel mit einer Ausnahme). Jedenfalls hat schon die Kombination der beiden dazu geführt, dass ich um „Gold“ einen Bogen gemacht habe. Da scheinen meine Bedenken ja berechtigt gewesen zu sein.

Wie ist denn generell die Meinung zu Chris Speed? Gibt es da Alben, die man gehört haben sollte?

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick