Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10934661  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,743

Fünf Mal „Mr. Tambourine Man“ und vier Mal „Sweetheart of the Rodeo“. Das sind dann doch zwei klare Favoriten, @ragged-glory.
Lediglich 6 Übereinstimmungen mit meiner Liste.
Sehr schöne Nr. 1 mit „I’ll Feel a Whole Lot Better“.
Und nochmal eine hohe Platzierung für „I Knew I’d Want You“; sollte der Track doch deutlich besser abschneiden als von mir befürchtet?

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)