Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10934343  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,764

onkel-tomDie beiden anderen sind aber in der Auswahl für die Top20.

Da bin ich ja vorerst beruhigt.

stefaneSehr vielfältige Liste, @pipe-bowl. Tracks aus insgesamt acht Alben; „Younger Than Yesterday“ mit vier Nennungen ganz vorne, wird vermutlich auch nicht so oft vorkommen.
Nur 6 Übereinstimmungen mit meiner Liste; da hätte ich vor der Umfrage eigentlich darauf gewettet, daß es mehr sein würden.
Sehr schön die Nennung von „I Knew I’d Want You“, das bei mir ganz vorne mit dabei sein wird, dem ich aber in der Gesamtliste keine große Chance einräume.

Yep, ich hätte auch auf eine größere Schnittmenge bei uns gesetzt. „Younger than yesterday“ ist seit sehr langer Zeit mein liebstes Byrds-Album. Und bezüglich „I knew I’d want you“ bin ich dann ja froh, dass es schon mal auf zwei Nennungen kommt. Grandioser Song/Track.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill