Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Byrds

#10934337  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

Sehr vielfältige Liste, @pipe-bowl.
Tracks aus insgesamt acht Alben; „Younger Than Yesterday“ mit vier Nennungen ganz vorne, wird vermutlich auch nicht so oft vorkommen.
Nur 6 Übereinstimmungen mit meiner Liste; da hätte ich vor der Umfrage eigentlich darauf gewettet, daß es mehr sein würden.
Sehr schön die Nennung von „I Knew I’d Want You“, das bei mir ganz vorne mit dabei sein wird, dem ich aber in der Gesamtliste keine große Chance einräume.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)