Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10932885  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,298

beatgenroll

klausk Coldplay – Everyday Life (2019) The Flower Kings – Waiting For Miracles (2019)

Die Coldplay ist ja gerade heute erschienen. Mehrfach gelesen, dass sie ganz gut geworden sein soll. Schon einen ersten Eindruck hinterlassen? Und wie laufen die Schweden??

Jeweils einen Hördurchgang. Die Coldplay hat mich etwas unschlüssig zurückgelassen. Einige Songs waren zumindest nicht unangenehm an mir vorbeigerauscht. Sehr ruhige Songs. Andere wiederum wie z. B. einen Gospelsong fand ich schon recht irritierend. Aber ich bin gespannt auf weitere Hördurchgänge am Wochenende.
Die Floki‘s dauert über 80 Minuten. Schon wieder so ein langes Album. Warum eigentlich? Ist doch schon einiges an entsprechender Konkurrenz im laufenden Jahr rausgekommen. Vom Hocker gehauen hat’s mich noch nicht. Das heißt aber nicht viel. Mit Sicherheit habe ich im weiten Progbereich dieses Jahr andere Favoriten. Sure. We‘ll see what the next spins will bring.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird