Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II › Antwort auf: Song des Tages Vol. II
herr-rossi<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/Two6mcJGYCM?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Für morgen: Pet Shop Boys – The Forgotten Child Eindeutig der beste Track ihrer neuen EP „Agenda“. Zu einem der anderen Songs, Give Stupidity A Chance, schreibt ein YT-User treffend: „What has happened to Neil’s lyric writing? No more nuance, wit, insight.“
So, kaum ist die EP etwas mehr als ein halbes Jahr verfügbar, habe ich auch schon alle Tracks durchgehört.
Mir gefällt von den vier Nummern tatsächlich „Give Stupidity A Chance“ am besten, trotz der plakativen Lyrics, die immerhin ein überdurchschnittliches Sprachniveau aufweisen
Die Melodie ist auf geradezu penetrante Weise eingängig, Neil singt das Ganze irgendwie süß, und außerdem ist eine Textzeile enthalten, die auf mich zugeschnitten ist. Leider kommt so etwas gar nicht so oft vor in Songtexten.
Daher mein heutiger Song des Tages:
PET SHOP BOYS – Give Stupidity A Chance
Der Song, der sich kritisch damit auseinandersetzt ;) was man gegen die Reichen tun soll, ist dann bei mir auf Platz 2. Nicht wirklich toll, aber okay. Die beiden anderen finde ich leider sehr austauschbar.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown