Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10932211  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,637

beatgenroll

ediski Nicht so gut. Ich habe zwar in dieses oder jenes Album von ihnen mal reingehört, im Regal steht aber nur die „Operation: mindcrime“.

Und diese kann gefallen, die „Empire“ nicht?? Verstehe ich nicht. Wieso dann noch einmal ein neuer Versuch mit der 19er!??

Sorry, war ein Missverständnis. Ich habe die Frage auf die Quantität bezogen, nicht auf die Qualität. Ich habe die Alben der Band noch nie gründlich bewertet, und das neue Album habe ich mir jetzt geliehen. Aber der erste Hördurchgang von „The Verdict“ war ganz angenehm, vielleicht sollte ich mich mit der Band doch mal näher beschäftigen.

--