Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Danke @yaiza – klingt gerade geräuschlos aber zugleich sehr laut nach!
yaiza
soulpope
Nachmittags …. :
![]()
hatte in der letzten Zeit auch mehr zu Richter gelesen, diesen Artikel (Der Spiegel Juni 1962) fand ich ganz interessant; hier wird auch Richters langer Weg zu seinen US-Konzerten 1960 beschrieben
„Seine Möglichkeit ist möglicher als möglich“ – sehr schön! Interessanter Artikel in vielerlei Hinsicht … der locker-flockig polemische Unterton, der Hinweis darauf, dass früher auch alles schlechter war (veni, vidi, vici musste man damals noch übersetzen, dabei war die Allgemeinbildung doch so viel besser als die damaligen sie eben noch hatten, sie haben halt bloss das Weitervermittlen ihrer unsagbaren Weisheit verkackt ) … aber vor allem: Helmut Richter
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba