Antwort auf: Aktueller Jazz

#10931335  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,063

dietmar_

gypsy-tail-windEmpfehlungen, Fragen, Austausch … keine blosse Bildchenrevue bitte.
Das neue Album von Eskelin-Weber-Griener muss ich unbedingt haben, das erste und das gehörte Konzert der zugehörigen Tour waren super.

Ich möchte Sensations Of Tone wohl auch haben.
Tourdaten vom 10. bis 14. Dezember für Marburg, Münster (123km), Hamburg, Berlin, Leipzig sind wohl nicht realsierbar.

Hier spielen sie auch wieder, ich glaube am 8.12., und leider (weil sie sonst hier keineR bucht! IdiotInnen) privat in einer Villa am Zürichberg*, wo sonst eher dressierte chinesische Wunderkindlein Kunstwerke an Flügeln (Plural ist korrekt) aufführen … ich war dort erst einmal, um Kris Davis zu hören … horribles Publikum (Durchschnittsalter scheintot) aber dennoch irgendwie liebenswürdiges Ambiente … muss da wohl nochmal hin.

*) Das ist, wo hier – See- und Alpenblick inklusive – die alten Abzocker hausen, also jene, die sich für „gute“ Reiche halten, weil das raubtierkapitalistische Verhalten schon ein paar Generationen zurückliegt … in Basel der „Daigg“, in Bern die „Burger“, in Zürich haben sie nicht mal einen Namen – Diskretion ist ja selbstverständlich bzw. Geschäftsmodell ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba