Antwort auf: 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2 Antwort auf: 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2

#10930445  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

kinksterToller Closer … klasse Sendung..

samSchöner akustischer Rückblick auf das Jahr 1999, auch wenn ich damals andere Alben hörte. Vielen Dank, Marion

mozzaDanke, Marion! Eine interessante, vielseitige Auswahl aus dem Jahr 1999. Und wie immer sehr ansprechend und informativ präsentiert.

wahrAlso das war eine absolut erstaunlich tolle Sendung für mich NichtVisions-Leser. Ich habe mir einige Interpreten gemerkt. Ich muss auch Sleep haben, sind ja sogar bei Southern Lord erschienen. Ich lag mit SunnO))) also gar nicht schlecht. Danke, Marion!! War wieder sehr lehrreich.

august-ramoneTolle Sendung Marion, hat Spaß bereitet, Danke dir.

:heart: :heart:   :heart:   :heart:   :heart:   Ganz, ganz lieb von euch! Mir hat das auch richtig Spaß gemacht, wobei – ich stricke nebenbei heftig an der Sendung für Samstag… vielleicht mögt ihr mit nach Kopenhagen?

--

Say yes, at least say hello.