Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die besten Tracks von King Crimson › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die besten Tracks von King Crimson
beatgenroll
wahr … Und auch Glückwunsch an beatgenroll zum Überraschungsgewinn des Konsensheinis: Kurz vor Schluss die Liste einreichen, wenn schon alles entschieden schien und dann direkt den Preis einheimsen. Das war Profi-like.
An Deiner Aussage ist wirklich nun alles ganz un-wahr. Machst Du das mit Absicht!?? Als würde ich darauf auch nur irgendeinen Wert legen. Ich halte das für gemein. Meine Liste ist nahezu identisch seit bald 20 Jahren und zu meiner letzten KC-Liste im Januar 2013 im Thema „Beste von King Crimson“ (den ich selber im August 2006 eröffnet habe). Soweit dazu. Alles falsch. Und alles ist natürlich dann ja nur Spaß, aber als großer Spässken-Macher bist Du mir nie aufgefallen.
Es war tatsächlich nur Spaß, wie die Vergabe des Konsensheinis ja auch. Tut mir leid, wenn ich dich mit meinem Kommentar verärgert habe. Entschuldige bitte.