Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2 › Antwort auf: 19.11.19: Ohrwürmer und anderes #35/ Regler auf elf/ Forschung & Gitarre #2
mozza
lucy-jordan
mozza
samBisher kannte ich noch keinen Song! Diese Psychdelic States Sampler Reihe scheint ein wahre Fundgrube zu sein.
Ich dachte, ich wäre der Einzige, der nix kennt. Na ja, bin ja auch der „Jungspund“ *hust* in dieser Runde.
Tröste dich – ich kenne hier auch nichts. Aber ein wenig geketzet – ein bisschen B-Sortierung ist das schon… es ist launig, und man kann es gut anhören, aber die 60er standen auch für ständige Innovation, und das haben diese Titel eher nicht.
Oberknaller-Ohrwürmer aus den 60s sind für mich Songs wie „Daydream Believer“ oder „Carrie Anne“ oder „Help me, Rhonda“.
Das waren samt unud sonders Ausnahmetitel und auch, selbst die Monkeys, -gruppen. Wobei – die Hollies waren am aller-allerbesten mit Graham Nash, und ich meine „Carrie Anne“ war, nachdem er Britannien verließ.
--
Say yes, at least say hello.