Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die besten Tracks von King Crimson

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die besten Tracks von King Crimson Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die besten Tracks von King Crimson

#10929593  | PERMALINK

ediski

wahr

grievousangelHabe zwar bei der Umfrage nicht mitgemacht, weil mir bei King Crimson noch zuviel fehlt, aber großen Respekt vor beeindruckenden Austragung von ediski! Hast du dir die Woche freigenommen, um hier mit allerlei Wissenswertem zu verwöhnen? Von meiner Seite und damit der des stillen Mitlesers jedenfalls vielen Dank für den Service.

Auch von mir schon mal ein Riesendankeschön an an ediski für die Herkulesarbeit, aus dem Datenwust allerlei Wissenswertes (und Unwissenswertes ;)) herauszupräparieren. Fripp, der Sammler und Statistiker, hätte bestimmt auch seine helle Freude daran.

Gern geschehen und freut mich! Die Auswertung der Listen ist eigentlich der umfangreichste Teil der Arbeit. Bei der Kontrolle der Tabellen bin ich dann auf dieses oder jenes statistische Detail gestoßen. Und dann dachte ich, wenn ich die Daten eh schon habe, dann kann ich sie – nach einer vier Wochen dauernden Umfrage – auch mit ein bisschen Spannungsaufbau präsentieren … und es macht ja auch Spaß. :-)

--