Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10929273  | PERMALINK

nicht_vom_forum

gypsy-tail-wind
Nick Dunston – Atlantic Extractions (Out of Your Head, 2019) | Auf das Label und seine vier bisherigen Releases bin ich dank @.nicht_vom_forum gekommen – das eine mit Anna Webber ist jetzt auch da, ich orderte sie gleich alle vier (zwei vom Herbst 2018, zwei von 2019, das von Dunston ist vom November, also brandneu), weil mich Attias solo auch interessiert, und wo ich grad dabei war …
Hier gibt es Flöten (Flöte, Altflöte und Piccolo um genau zu sein), Violine/Bratsche, Kontrabass (vom Leader, der auf einem Stück singt) und Schlagzeug. Ein guter Mix und die Musik, alles von Dunston, gefällt auch.

@.gypsy-tail-wind: Danke für den Tip. Ich hatte das Label nach „Crickets“ schon wieder aus den Augen verloren, aber das sieht interessant aus. Kennst Du jemand von den Musikern?

P.S.: Der Sticker, den es zur limited Edition der Crickets-CD dazu gibt, bleibt aber ungeschlagen: :yahoo:

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick