Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Alan Parsons Project › Antwort auf: Alan Parsons Project
mozzaLiebliche, fluffige Melodien hat z. B. Barry Manilow. Da bin ich fast komplett, kann dir gerne Tipps geben, wahr. Jetzt habe ich ihn in die Flucht geschlagen..
LasVegas-Showtreppen-Musik. Ich habe erstmal nichts gegen Marry Banilow, äh Barry Manilow. Aber muss das auch nicht zuhause stehen haben. Ich habe hier im Forum wohl ein etwas zu kurz greifendes Image als Verfechter schwierigen Lärms oder so. Das ist aber nicht die ganze Wahrheit. Ich treffe mich zum Beispiel immer einmal im Monat mit einem Freund, und wir machen Musik mit Banjo (ich) und Cajón (er). Dazu grölen wir ein bisschen rum, spielen Folk-Klassiker (Country Roads, etc.), aber auch mal wie letztens „Hit The North“ von The Fall und „Changes in Latitudes, Changes in Attitudes“ von Jimmy Buffett. Und wir hatten letztens auch was von Neil Diamond am Wickel. Manchmal lassen wir dann das Original laufen und schrammeln und schlagen uns parallel durch den Track. Was ich sagen will: Mach doch mal auf Radio StoneFM eine Sendung über „Showtreppen-Musik“ (Manilow, Anka, Diamond, etc.)! Würde mich freuen.