Antwort auf: Alan Parsons Project

#10928655  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

onkel-tomDa habe ich heute aber nichts von gehört. Scheint sich dann um spätere Alben zu handeln.

Wie man der Besternung entnehmen kann, sind die Alben ab „Vulture culture“ für mich schwer bis gar nicht erträglich.

grievousangelKannst du noch ungefähr angeben, wie viele Sterne es am Zenit bei dir waren? Ich kenne glaube ich keinen einzigen Track von Alan Parsons, aber ich finde es immer spannend (auch zuletzt bei Shanks bei dutzenden Künstlern), wenn sich Hörpräferenzen so sehr verschieben. Und da du ja immerhin elf Alben kennst und bewerten kannst, dürfte das hier wohl der Fall sein.

Aus der Erinnerung stand das Debüt in früheren Zeiten mal irgendwo zwischen **** und ****1/2. Bei Erscheinen war ich von dem Album schwer begeistert. Die Alben von „I robot“ bis „Eye in the sky“ hatte ich alle mal, inzwischen aber nicht mehr, und ich habe sie damals sicherlich alle stärker eingeschätzt. ***1/2 dürften es bei den Alben seinerzeit gewesen sein. Bei „Ammonia Avenue“ bin ich dann aber, was den Kauf der Alben anging, schon ausgestiegen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill