Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Alan Parsons Project › Antwort auf: Alan Parsons Project
pipe-bowl In einer aus neun Einstufungen bestehenden Wertungsskala von 5 bis 1 mit halben Schritten liegt die 3 exakt in der Mitte (= Durchschnitt). Gegen solche Alben hege ich keine Abneigung, es kann sogar eine gewisse Sympathie für diese Alben und vor allem für einzelne Tracks vorhanden sein.
Das sehe und höre ich genauso, gilt für mich aber auch noch für den Großteil der ***1/2er Albenwertungen. Selbst eine Wertung von ** bis **1/2 etwa würde einen Ausreißer nach oben nicht ausschließen. Aber *er Wertungen, auf einer Ebene mit den nervigsten Schlagerhonks finde ich aber dann doch etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten jedem so wie es ihm/ihr beliebt. Mit Parsons, insbesondere auch der aktuellen Scheibe, oder auch Jeff Lynne bediene ich mein vorhandenes Faible für hochwertige, seichte Musik, easy-listening oder wie auch immer.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird