Antwort auf: Alan Parsons Project

#10928363  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

„Zukünftige Rotationszeiten“ sind für die allermeisten Alben tatsächlich auszuschließen, da ich aktuell auch nur noch das Debüt und eine Compilation (https://www.discogs.com/de/The-Alan-Parsons-Project-Gold-Collection/release/950108) in Besitz habe. Wertungen anderer User als Witz zu bezeichnen, kann man natürlich machen, führt aber in den meisten Fällen zu nichts. Als ich „Stereotomy“ mit einem Stern bewertet habe, habe ich dabei bestimmt nicht an ein anderes Album gedacht. Davon darfst Du ausgehen, Wolfgang. Für mich der absolute Tiefpunkt im an Tiefpunkten nicht armen Wirken von Alan Parsons.

Zum Thema Sympathie und vor allem der Einordnung einer ***-er Wertung bin ich anderer Ansicht. In einer aus neun Einstufungen bestehenden Wertungsskala von 5 bis 1 mit halben Schritten liegt die 3 exakt in der Mitte (= Durchschnitt). Gegen solche Alben hege ich keine Abneigung, es kann sogar eine gewisse Sympathie für diese Alben und vor allem für einzelne Tracks vorhanden sein. Im schlimmsten Fall sind sie mir egal, stören mich aber auch sicherlich nicht, wenn ich sie höre. In meiner Sammlung muss ich sie nicht haben. Ihr dürft aber davon ausgehen, dass es quantitativ deutlich mehr Musik gibt, die ich schlechter höre, als solche die ich besser höre.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill